Hausnummer

Da immer mal wieder die Post mit Steinchen beschwert bei uns am Haus abgelgt wurde, wurde es höchste Zeit den Briefkasten anzubringen. Und wo man dann schon mal die Bohrmaschine in der Hand hat, wurde auch gleich noch die Hausnummer mit angebracht. Die Hausbeleuchtung ist schon ausgesucht, aber noch nicht gekauft. Aber auch so sieht es schon viel wohnlicher aus.

Hauseingang

Hauseingang

Außerdem haben wir  in den Kinderzimmern jetzt auch in den Farbtopf gegriffen:

Kinderzimmer 1

Kinderzimmer 1

Kinderzimmer 2

Kinderzimmer 2

Dieser Beitrag wurde unter Hausbau veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /var/www/web1208/html/bautagebuch/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *