… bei uns auf dem Grundstück. Nach mehreren Wochen Baggerabstinenz geht es nun endlich los mit unserer Zufahrt. Gestern wurden bereits die Kanaldeckel auf die richtige Höhe hoch gesetzt und heute wurden die Kantsteine zum Nachbargrundstück betoniert. Die müssen leider sein, da wir doch einen kleinen Höhenunterschied zum Nachbargrundstück haben und diesen auf der Zuwegung langsam abbauen.
-
Neueste Beiträge
Neueste Kommentare
- michael zu Wir haben Strom …
- ania und flo zu Wir haben Strom …
- michael zu Farbe
- Fabian zu Farbe
- Unser Haus mutiert zum Airliner – Blower Door Test | Banedon zu 1,34 :-(
Archiv
Meta

