Zufahrt (fast) fertig

Unser Teil der Zufahrt ist nun endlich fast fertig. Das Eingangspodest fehlt noch, aber eine Europalette leistet hier gute Dienste. Außerdem wurde auch der letzte Teil des Erdhügels beseitigt, die Wegebeleuchtung angebracht (auch wenn sie noch nicht ganz funktioniert) und die Pflanzbeete vor dem Haus mit Erde, Unkrautvlies und den übrigen Kieselsteinen aufgefüllt.

Zufahrt im Oktober

Zufahrt im Oktober

Zufahrt fertig

Zufahrt fertig

Die Unmengen an Europaletten sind verschwunden und es sind nur noch Klinkerreste, Kiesreste, Grünabfall und ein bisschen Kleinkram übrig.

Restmüll

Restmüll

Die Steine für das Eingangspodest wurden heute geliefert. Außerdem haben wir gleich ein paar Steine für noch anzulegende Wege mitbestellt.

Und letztendlich haben wir auch die Photovoltaikanlage bestellt. Diese soll noch vor Weihnachten und der nächsten Senkung der Einspeisevergütung zum 01.01.2011 installiert werden. Dann wird das Haus etwa so aussehen:

Haus mit PV

Haus mit PV

Dieser Beitrag wurde unter Hausbau veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *