Detektionsbohrung

Am Dienstag hat das Hausaufbauteam von Gussek seine Arbeiten abgeschlossen. Das Haus steht, das Dach ist gedeckt, die Regenrinne ist montiert, die fehlende Außenisolierung ergänzt, die Wände untermörtelt, die Bodenplatte abgeklebt, die Elektro-Rohmontage durchgeführt und das Haus aufgeräumt und gefegt :-).

Hausmontage abgeschlossen

Hausmontage abgeschlossen

Innenansicht

Innenansicht

Der vorläufige Zeitplan sieht jetzt wie folgt aus:

  • KW 15: Heizung / Sanitär-Rohinstallation
  • KW 16: Spachtelarbeiten
  • KW 17: Fußbodenheizung / Estrichverlegung
  • KW 18: Fliesenarbeiten
  • KW20: Endinstallation Sanitär und Elektro
  • KW21: Installation Treppe und Endinstallation Tischler

Heute wurden die beiden Detektionsbohrung von 6 Metern Tiefe für die Tiefenbohrung durchgeführt. Morgen soll dann der Kampfmittelräumdienst kommen und prüfen, ob die Bohrgegend frei von Bomben und ähnlichem ist. Anschließend kann -hoffentlich- die Tiefenbohrung durchgeführt werden. Allerdings sind die beiden Detektionsbohrungen nicht dort, wo wir die Tiefenbohrung geplant hatten. Hier besteht noch Klärungsbedarf, warum diese nicht an der geplanten Stelle durchgeführt wurden. Der jetzige Ort gefällt uns nicht besonders, da er vermutlich die Nutzung des Gartens einschränken würde.

Detektionsbohrung

Detektionsbohrung

Dieser Beitrag wurde unter Hausbau veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.