Rien ne va plus

Nachdem wir die Werkpläne freigegeben haben, beginnt nun bei Gussek die Arbeitsvorbereitung, in deren Verlauf auch die Materialien und Mengen ermittelt und bei den Lieferanten bestellt werden. Somit können ab sofort keine Änderungen am Lieferumfang und der Ausführung mehr berücksichtigt werden.

Für uns bedeutet dies, dass wir nun endlich den Teil des Hirns ausschalten können, der noch ständig überlegte, ob man auch an alles gedacht habe und ob man dies oder das nicht doch noch ändern könne. Konzentrieren wir uns also nun auf die Grundstückserschließung …

Dieser Beitrag wurde unter Hausbau veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /var/www/web1208/html/bautagebuch/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *