Beinahe Baubeginn

Heute um 20:30 Uhr kam etwas überraschend der Anruf von unserem Erdbauer, dass er in Abstimmung mit Gussek & Wolts morgen mit den Erdarbeiten beginnen möchte. Da wir aber immer noch keine Klarheit bezüglich der Strom- und Wasseranschlüsse haben und wir uns es auch etwas problematisch vorstellen, am Rosenmontag einen Vermesser für die Feinabsteckung am Dienstag zu organisieren haben wir uns nach kurzer Diskussion auf eine Verschiebung geeinigt.

Wir müssen nun kurzfristig mit der Netzgesellschaft Duisburg Klarheit bezüglich der genauen Lage der Strom- und Wasseranschlüsse gewinnen und dann kann es endlich los gehen.

Dieser Beitrag wurde unter Hausbau veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /var/www/web1208/html/bautagebuch/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *