Es geht langsam los …

Bewehrung 12.03.2010

Bewehrung 12.03.2010

Am Montag soll nun endlich mit der Bodenplatte begonnen werden. Erste Anzeichen dafür fanden wir heute dann auch bereits auf dem Grundstück: Die Perimeterdämmung und die Bewehrung sind bereits geliefert worden. Am Dienstag Abend sollen die Platten für das Haus und den Geräteschuppen dann bereits fertig sein.

Am letzten Dienstag war bereits der Vermesser auf dem Grundstück und hat die Feinabsteckung erstellt. Wie von Gussek&Wolts gewünscht, wurden lediglich die Hülsen gesetzt. Das Schnurgerüst erstellt Gussek&Wolts selbst.

Wir haben dann gestern den Baustromanschluß aufgestellt. Über diesen Weg vielen Dank an unsere zukünftigen Nachbarn und Elektro Valtin für die bisherige Hilfe.

Perimeterdämmung 12.03.2010

Perimeterdämmung 12.03.2010

Dieser Beitrag wurde unter Hausbau veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.