Post-Tag

Heute sind wir endlich dazu gekommen, die angefallene Post zu erledigen:

  • Dem Notar wurden alle notwendigen Unterlagen zur Grundschuldbestellung zugeschickt.
  • Der unterschriebene Kreditantrag für das KfW Darlehen ist unterwegs zur Alten Leipziger Bauspar AG.
  • Die Anträge zur Grundstückserschließung wurden an die Telekom geschickt. Schon erstaunlich, wieviele Unterschriften hier nötig waren.
  • Die Anfrage an Unitymedia bezüglich der Kosten für einen Kabelanschluß wurde ebenfalls auf den Weg gebracht.

Wichtigstes Bauutensil ist mittlerweile unser Multifunktionsdrucker geworden, um all die Anträge und Korrespondenz zu kopieren/scannen. Nur so kann man noch den Überblick behalten, wann man was wohin geschickt hat. Speziell für die Kreditanträge sind ja sooo viele Sachen zu kopieren.

Dieser Beitrag wurde unter Hausbau veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.