Klinker II

Gestern haben wir eine Mail an die Euregio Steencentrale geschickt mit der Bitte, uns eine Probe der von uns ausgewählten Klinker zukommen zu lassen, damit wir bei der Bemusterung im Januar Farbbeispiele haben, um so Dinge wie Fenster-, Haustür- oder Dachziegelfarbe besser festlegen zu können.

Die Antwort kam prompt: Bereits heute erhielten wir ein Paket mit 3 Beispielklinkern.

So macht Hausbauen spaß. Vielen Dank nochmal über diesen Weg an Herrn V. von der Euregio Steencentrale und zur ‚Belohung‘ gleich nochmal der Link zur Homepage (auch auf Holländisch anschauen, da gibt es deutlich mehr Informationen / Bilder)

Dieser Beitrag wurde unter Hausbau veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.