Küchenstudio II

Heute haben wir dann unseren Küchnstudiobesuch fortgesetzt. Diesmal hat er 4 Stunden gedauert und wir sind mit einer schönen Küchenplanung und einem nicht ganz so schönen Preis nach Hause gegangen.

Vorher galt es noch die E-Geräte auszuwählen und 3-D Kino zu schauen. Alles in allem war die Beratung gut und der Küchenberater ist schnell auf unsere Wünsche eingegangen. Getränke gab es bis zum Abwinken und auch für die Kinderbelustigung wurde gesorgt (Malbuch und Stifte direkt beim Berater oder eine Kinderspielecke, die auch beaufsichtigt wurde. Heute gab es sogar einen Clown). Allerdings hatte das ganze auch einen faden Beigeschmack, da man uns den Preis nur mündlich genannt hat und uns auch sonst keine schriftlichen Unterlagen mitgegeben hat. Immerhin konnten wir uns selbst eine Skizze erstellen und auch die geplanten Gerätebezeichnungen wurden uns genannt.

Jetzt geht es also darum, noch mal zu überlegen, ob wir bereit sind, mehr als 10.000 EUR für eine Küche auszugeben oder ob wir nicht doch erstmal mit den vorhandenen E-Geräten und Küchenmöbeln planen und diese dann ergänzen.

Dieser Beitrag wurde unter Hausbau veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.