Gussek Bauherrentag

Heute sind wir nach Nordhorn zum Gussek Bauherrentag gefahren. Neben unserem Verkäufer haben wir auch unseren Architekten dort getroffen. Wichtigster Punkt für uns war aber die Ausstellung der verschiedenen Hersteller. So konnten wir Details bezüglich Lüftungsanlage, Fenster und Wärmepumpe klären.

Die Werksführung als Auffrischung unserer Vorbemusterung war ebenfalls sehr hilfreich. Wir konnten nochmal ganz in Ruhe durch die Bemusterung gehen und auch in der Fertigung schaut man mehr auf die Details (wir hatten schon eine Werksführung bei der Vorbemusterung).

Neben einem 500,- EUR Bemusterungsgutschein gab es natürlich auch was zu Essen und zu Trinken. Bei der Verlosung der größeren Gewinne waren wir leider nicht erfolgreich :-(.

Im Anschluß geht es jetzt für 1 Woche in den Urlaub.

Dieser Beitrag wurde unter Hausbau veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.