2. Architektengespräch

Heute hatten wir das 2. Architektengespräch. Nach gut 3 Stunden war der erste Vorentwurf durchgesprochen und alle unsere Änderungswünsche aufgenommen.

Der generelle Grundriss konnte vom 1. Vorentwurf fast ohne Änderungen übernommen werden und auch die Positionierung auf dem Grundstück entsprach unseren Vorstellungen. Dann wurde detailliert über Größe und Lage der einzelnen Fenster gesprochen. Zwischendurch wurden immer wieder technische Fragen geklärt und abschließend haben wir noch über Größe, Lage und Möglichkeiten der Garage / des Abstellraums gesprochen.

Hausaufgaben gab es für uns natürlich auch: Wir müssen uns entscheiden, ob wir eine Putz oder Klinkerfassade wünschen und noch eine Auskunft bezüglich Bergbauschäden einholen.

Dieser Beitrag wurde unter Hausbau veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.