Türen beinahe drin …

Leider war der Fortschritt in dieser Woche nicht so, wie wir es uns gewünscht hätten und wie es auch geplant war. Die Installateure warten auf die fehlenden Teile / die Ersatzlieferungen und die Tischler sind am Freitag nicht, wie geplant, wieder gekommen, um die Türen fertig zu machen.

Türen fast drin

Türen fast drin

Die Dokumentation der Erdwärmebohrung haben wir heute per Post erhalten.

Nun fiebern wir dem Endspurt entgegen, damit die noch fehlenden ‚Eigenleistungen‘ wie Boden- und Wandbeläge endlich in Angriff genommen werden können.

Plan für nächste Woche haben wir keinen :-). Lediglich die Kanaldichtigkeitsprüfung sollten wir langsam mal in Angriff nehmen.

Da der Wochenfortschritt mehr im Detail liegt,  gibt es zum Abschluss noch ein paar entsprechende Hausimpressionen:

Wasser marsch

Wasser marsch

Drückergarnitur

Drückergarnitur

2. Entlüftung angeschlossen

2. Entlüftung angeschlossen

unscharfer Klingelknopf

unscharfer Klingelknopf

Aussenöffnung Lüftungsanlage

Außenöffnung Lüftungsanlage

Aussenwasserhahn (nicht Aufpreispflichtig :-))

Außenwasserhahn (nicht aufpreispflichtig :-))

Dieser Beitrag wurde unter Hausbau veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.