So, das Fensterproblem konnten wir heute mit Gussek kurzfristig klären. Die Bestellung der Holz-Alufenster wurde bereits am letzten Donnerstag ausgeführt. Alle Fenster (auch die mit VSG) wurden als 3-fach Verglasung mit Ug-Wert 0,8 bestellt. Gussek klärt jetzt noch, warum in der Statik die 2-fach Verglasung verwendet wurde.
-
Neueste Beiträge
Neueste Kommentare
- michael zu Wir haben Strom …
- ania und flo zu Wir haben Strom …
- michael zu Farbe
- Fabian zu Farbe
- Unser Haus mutiert zum Airliner – Blower Door Test | Banedon zu 1,34 :-(
Archiv
Meta